Der Turnverband  und die Ohligser Turnerinnen unterstützen die Gerd-Kaimer Stiftung – Flutopfer Solingen

Beim ersten Turn-Wettkampf nach der Coronapause seit März 2020 am letzten Wochenende in der OTV-Halle mit Mannschaften aus Köln, Aachen und Mönchengladbach gab es nicht nur Gänsehaut für die Aktiven und die Zuschauer sondern auch Gänsehaut als eine Spende an die Gerd-Kaimer Stiftung für die Solinger Flutopfer überwiesen werden konnte.

Das Geld sammelten das Catering Team der Ohligser Turnerinnen während des Wettkampfes durch den Verkauf von Schlüsselanhängern in Form einer Turnerin und vom Turnverband Niederberg zum Verkauf überlassenen „Turnsocken“. Der Betrag wurde aufgerundet mit dem Erlös aus dem coronakonformem Verkauf von Kaffee und Kuchen ToGo.

Wir hoffen so einen kleinen Beitrag zu leisten, dass es ein kleines Strahlen in Augen der Solinger gibt, wie es ein Strahlen bei den Aktiven gab als der Wettkampf begann.